[Eisfair] E64 smartmon und disk/by-id

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Dez 28 13:57:26 CET 2019

Am 28.12.2019 um 13:45 schrieb Thomas Zweifel:

> Das blöde beim 4.9 ist der Umstand, dass die Devicenamen beim
> HPT-Controller nun eben nicht mehr hdX sondern sdX heissen, und sich der
> HPT auch gerne mal vor den Onboard-Controller reinmogelt, was die
> Überwachung ad absurdum führt.... :-(

Ändert denn das was an den devicenamen die jetzt auch bei dir nicht mehr
hdx heißen sollten? U.a. dafür war diese umstellerei doch gut oder?

Wenns immer noch mogelt und das ein Proliant ist, bei meinem kann ich
die Device-boot order und den IRQ umtauschen - für den fall das es bei
dir daran liegt könnte das helfen.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)