[Eisfair] E64 Inst (kvm) ohne netz

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Dez 30 22:44:47 CET 2019

Am 28.12.2019 um 20:25 schrieb Thomas Bork:

> Ein Fehler des Installers wäre es, wenn nur, weil die Netzwerk-Karte
> keine IP erhält, die Festplatten nicht erkannt werden würden.
>
> Wenn Du so einen Fall provozieren kannst, würde ich gern genau davon die
> Ausgaben sehen.

Tut mir leid, ich konnte den Fall nicht nachstellen/rekonstruieren. Was
ich mir nicht erklären kann. Außer das der unterschied darin läge das
die platte anfangs nicht partitioniert und formatiert war. Das Kann ich
leider nicht nachstellen da ich die Bootplatte die jetzt drin steckt
natürlich nicht erneut komplett neu bespielen will.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)