[Eisfair] eisgraph: Korrekturen für apache2 2.1.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 1 15:32:45 CET 2019

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> habe für mich das Skript /var/install/config.d/eisgraph.sh soweit gefixt,
> dass es mit den geänderten Apache2-Pfaden zurechtkommen sollte.
>
> Bitte eine PM an mich, dann versende ich die aktualisierte Fassung zum
> Testen.

Vier eisfair-Anwender habenvon mir das korrigierte Skript bekommen.

Habt ihr es schon benutzt, also einmal die Konfiguration des
eisgraph-Paketes aufgerufen?

Ersatzweise kann man das Skript auch einfach direkt aufrufen.

Wurde die richtigen Pfade in /etc/apache2/mods-available/eisgraph.conf in
Abhängigkeit der Apache2-Version eingetragen?

<2.1.0: /usr/local/apache2/modules
>=2.1.0: /usr/lib/apache2/modules

Kann der Apache restartet werden?

/etc/init.d/apache stop
/etc/init.d/apache start

Gab es Lauf des Skriptes Fehlermeldungen.