[Eisfair] eisgraph: Korrekturen für apache2 2.1.0

W. Loefstedt oliaros at web.de
Sa Feb 2 12:45:50 CET 2019

> Habt ihr es schon benutzt, also einmal die Konfiguration des
> eisgraph-Paketes aufgerufen?
>
> Ersatzweise kann man das Skript auch einfach direkt aufrufen.

Hallo Marcus,

ich verwende Apache2 v2.1.0 und Eisgraph v1.2.7, die Konfiguration läuft
sowohl mit dem orig. Script als auch mit dem von dir geänderten Script
vom 31.01.19 fehlerfrei durch, der Apache startet ebenfalls ohne Fehler.
> Wurde die richtigen Pfade in /etc/apache2/mods-available/eisgraph.conf in
> Abhängigkeit der Apache2-Version eingetragen?

Dieses file existiert bei mir nicht.
Tests mit deinem Script vom 01.02.19 habe ich noch nicht durchgeführt.

Gruss, Wolfgang

---
http://www.avg.com