[Eisfair] [e1] owncloud requirements upgrade 1.6.8

Gasparov Taxena gastax at gmail.com
Mo Feb 4 10:38:34 CET 2019

Hallo Marcus,

> Stoppen, deinstallieren, apache2 auf php7 umstellen, phpmyadmin55
> installieren.

Deinstallieren auch? Holger hat dies nicht erwähnt, denn ich würde gerne die Konfiguration übernehmen.

> Irgendwie ist dein System an einigen Ecken ziemlich veraltet.

scheinbar reicht es nicht, die "Package administration/Manage installed.../Manual system update" zu machen,
wenn die Paketnamen sich ändern oder wie ist das gedacht, wenn man sein System aktuell halten will?

Dank
Taxi