[Eisfair] Apache2 Mod PHP5 2.0.23

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Feb 6 15:54:16 CET 2019

Hallo,

ich habe 2 (fast) identische (virtuelle) eis1 laufen (sind mal durch
clonen entstanden).

Auf beiden ist noch PHP5 aktiv, dazu eine selbst installierte Nextcloud
13.x.x (also NICHT das Nextcloud-Paket von Jürgen).

Läuft seit Monaten anstandslos ... bis auf EIN Problem:

Auf EINER der beiden Maschinen habe ich auf das aktuelle Apache2 Modul
PHP5 2.0.23 aktualisiert, auf dem anderen läuft noch die
Vorgängerversion 2.0.22

Auf der aktualisierten Maschine meldet Nextcloud jetzt:

Wie kann man das Problem beheben ?

Danke im Voraus und Grüsse.
Uwe