[Eisfair] Welchen SATA T?==?utf-8?Q?reiber brauche ich für ein?==?utf-8?Q? Board mit Intel 945GSE Chi?==?utf-8?Q?psatz?

Ronny Minow ronny.minow at hotmail.de
Fr Feb 8 11:32:59 CET 2019

Ich habe das Problem selbst lösen können.... Dies habe ich so
gemacht:

Ich hatte, bevor ich hier im Forum/ im Newsdienst die Frage gestellt
habe, die Dokumentationen durchsucht, ohne Erfolg. Hiernach habe ich das
Forum durchsucht (Ich benutze das net(t)forum), auch hier ohne erfolg.
Es gab aber ein Tipp zu Eisfair 2, welches es aber evtl. nicht mehr
gibt...

Dann, nachdem eine Suche mittels Google usw. auch nicht viel mehr
Ergebnisse brachte, habe ich mir die ISO Datei des Installers genauer
angeguckt... In der Datei "opt.tgz", genauer gesagt in der Datei
"scsi.list" innerhalb der eben genannten Datei fand ich die notwendigen
Infos, die mir Weiter halfen... Bei der Auswahl der Nummer 13, laut
Liste, klappte es dann auch... Ich werde diese Datei hier einmal
Spiegeln, damit auch andere die notwendige Hilfe finden, die ich hier
brauchte.

Das geniale an Eisfair ist, das viele Themen in reinen Textdateien zu
finden sind. Daumen hoch :)

Ach und... Das Thema ist nun abgeschlossen :)