[Eisfair] Last LogIn Befehlt defekt

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Feb 10 10:15:57 CET 2019

Hallo zusammen,

> Kann ich hier auf drei Maschinen nicht nachvollziehen.
>
> Da wir im Testteam schon im Januar das Base-Update drauf haben, habe ich
> auch die wtmp-Files aus dieser Zeit geprüft und nur lückenlose Daten
> gefunden.
>
> Kann Daniels Beobachtung noch jemand bestätigen?

bei sind die Daten auch noch vorhanden. Bei mir wird darüber
hinaus die Logdatei regelmäßig rolliert, wenn sie eine Größe
von 100k übersteigt. Dazu existiert bei mir in /etc/logrotate.d
eine entsprechende Datei mit Datumsstempel vom 01.07.2014.

Ob ich diese Datei seinerzeit selbst angelegt habe oder diese
mit einem base-Update mitgekommen ist kann ich nicht mehr sagen ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org