[Eisfair] Welchen SA?==?utf-8?Q?TA Treiber brauche ich fÃ?==?utf-8?Q?ƒÂ¼r ein Board mit Intel ?==?utf-8?Q?945GSE Chipsatz?

Ronny Minow ronny.minow at hotmail.de
So Feb 10 12:53:37 CET 2019

Hallo,

Danke für die Rückmeldungen. Im BIOS des Rechners kann ich lediglich
den ACPI Sleepmodus von S1 auf S3 wechseln. Bei S5, mit eingehenden WoL,
kann ich den Power On erlauben oder eben halt nicht... APM kann hier
nicht gesperrt werden... Das Verhalten des Powerbuttons kann nur
zwischen Hard und Delay Power off (5 Sec.) gewechselt werden. Weitere
Einstellungen kann ich im BIOS, was ACPI, bzw. APM angeht, nicht
finden...

Ich denke, das Powerbutton Addon könnte unter dem Eisigen helfen, damit
er per Button ausgeschaltet werden kann.

MFG Ronny