[Eisfair] avm_fritz_toolbox 2.8.7: neues Kommando devicelog

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mi Feb 13 06:26:46 CET 2019

Hallo Marcus,

> Deine Aufzählng liest sich gut; Wünsche?

Bis dato keine, ich hätte noch zwei DreamBoxen, wo ich gern das
Fernsehprogramm abfragen würde! *hahahaha*

Wobei manchmal muss man den roten WLAN-Button drücken um
neue Geräte akzeptiert zu bekommen, da könnte ich mir den Weg in
den HWR sparen wenn ich das über Konsole anleiern kann.

Und die PIN-Nummern Eingabe an einem DECT-Telefon wenn man
z.B. eine Datensicherung macht oder ein neues Telefon anschliessen
muss, wäre über Konsole auch sehr schön, weil ich dann nicht
rumlaufen müsste wo meine Frau das Telefon hat liegen lassen.

:-)

> Das verstehe ich nicht. Was meinst du?

available heisst für mich verfügbar, was es aber nicht ist, wenn es
deaktiviert ist. Dann habe ich es wahrscheinlich nur miss gedeutet.

> Eine 7490 hat insgesamt 402 verschiedene TR64-Funktionen.

UIUIUI