[Eisfair] MAC Adresse änder?==?utf-8?Q?n

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
Mi Feb 13 11:27:05 CET 2019

Hallo
ich habe für meinem ALIX Rechner eine neue CF Card in einem alten
Rechner erstellt
wenn ich den Alix mit der neuen CF boote dann komme ich nicht auf das
Netzwerk
 * Configuring ip on ethernet cards ...
Error: either "dev" is duplicate, or "enx000db917ef98" is a garbage.
Error: either "local" is duplicate, or "enx000db917ef98" is a garbage.
Error: either "dev" is duplicate, or "enx000db917ef98" is a garbage.

so die CF wieder in den alten Rechner aber in der base kann ich die MAC
Adresse nicht ändern.

vielen Dank

Lutz