[Eisfair] MAC Adress?==?utf-8?Q?en ändern

Lutz Spindler fraenzi2000 at web.de
Do Feb 14 20:52:19 CET 2019

Hallo Holger,

>  ich habe Dir ein geaendertes init skript geschickt

hier das Ergebnis

 * Configuring ip on ethernet cards ...
Command line is not complete. Try option "help"
Command line is not complete. Try option "help"

>  ansonsten, Du hast doch zugriff ueber serial, verbinde dich z.B.
> mit
>  minicom dazu aktiviere agetty

>  # /etc/inittab.agetty file - part of the update-1.2.0 package

>  # to activate entry change action from 'off' to 'respawn'
>  T1:123:off:/sbin/agetty 38400 ttyS0 VT100

da habe ich aber dann auch keinen Zugriff
auf der Console von minicom ist nach dem Start bei

 * Starting atd ...                  [  OK  ]
 * Starting cron ...                 [  OK  ]

keine Anzeige mehr und ich kann auch nichts eingeben
genau das selbe Ergebnis ist auch bei Hyper Therminal unter Windows

vielen Dank
viele Grüße

Lutz