[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: MAC Adressen?==?utf-8?Q? ändern

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 15 22:25:16 CET 2019

Hallo Lutz,

Lutz Spindler schrieb am Fri, 15 February 2019 11:21
> ja, habe ich bei den ersten Versuchen rausgenommen

Irgendwas klemmt gerade in der Verbindung von Forum und Newsgroup, da
dein Beitrag bislang nicht bei mir in der Newsgroup aufgeschlagen ist.

Wenn du net.ifnames=1 selbst rausgenommen hast, dann trage das bitte
wieder ein und rufe dann natürlich noch lilo auf, damit die Änderung
wirksam wird. Das gesamte Netzwerkhandling basiert auf dieser
Einstellung.

--
Gruß Marcus