[Eisfair] ffmpeg h264?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 24 18:27:41 CET 2019

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Nur noch mal als Hinweis!
> Die beiden meinen nicht, dass da noch Abhängigkeiten fehlen!
> Sondern die Installation dauert so lange!!!

Die Installation der Pakete selbst nicht, aber das Ermitteln der
Abhängigkeiten - mit fehlenden Abhängigkeiten hat das, wie du korrekt
vermerkst - nichts zu tun.

Wenn solche allerdings doch vorhanden wären, würde das dabei natürlich auch
gemeldet.

> Ich hab hier auch eine Maschine, die ~ 2 Stunden gebraucht hatte ... :-))
> Ist so ...

Da müsst ihr aber noch lahmeres Zeugs als ich haben, denn da war das in ca.
20 Minuten erledigt.

> Einfach noch ein Bier holen :-))

Und dann kommt die Sittenpolizei und zieht uns wegen Förderung von
Alkoholisnmus (sind ja nicht FSK18) vor den Kadi oder jemand unterstellt
uns einen Geheimvertrag mit irgendeinem Bölkstoff-Hersteller - war das
jetzt Schleichwerbung? ;-)))))))))))