[Eisfair] Mounten an?==?utf-8?Q?derer Eisfair-Server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 25 10:26:23 CET 2019

Hallo Stefan,

Holger Bruenjes schrieb am Mon, 25 February 2019 10:08

> Ich habe das mit rsync gemacht, aber wie das genau das Kommando
> aussah weiss ich nicht mehr.

Ich kann heute nachmittag mal meine rsync-Kommandos raussuchen, mit
denen ich zwischen zwei Geräten synchronisiere.

Allerdings ist da Vorsicht angesagt, weil man nicht einfach in "Nutzung"
befindliche Daten kopieren kann. z. B. die DBs von mysql.

Es wäre eventuell hilfreich, wenn du mal sagst, welche Dateien oder
Pfade du transferieren möchtest.
--
Gruß Marcus