[Eisfair] E1: Base 2.7.7 index-list not found bei updateversuch

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Feb 25 22:46:37 CET 2019

Hallo

base     : 2.7.7
eiskernel: 2.32.0 (3.2.87-eisfair-1-SMP)

Ist seit mitte letzen Jahres nicht mehr an gewesen und ich wollte ihn
jetzt aktualisieren. Beim versuch aus dem menü "update local database"
zu starten oder einem eisman update kommt eine Meldung das in

/var/lib/install/get-index zeile 144 /var/lib/index/index-list datei
oder verzeichnis not found

Beim zweiten Pfad kann ich mich irren da aus der Erinnerung und jetzt
ein Automatic update am rotieren ist. Ich aber nicht sicher bin ob da
was raus kommt. Davor zeigte ein eisman befehl (check?) mir an "Database
up to date" aber ein weitere das letzte update von 2018.

Ich hab die obige datei index-list mit touch angelegt aber das hilft
auch nicht. Was kann ich sonst tun?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)