[Eisfair] E1 div. update probleme

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Feb 26 20:15:32 CET 2019

> Hallo Kay

> Das ist zu wenig genau, den genauen Wortlaut bitte.

Geht jetzt nicht weil 'eisman upgrade' immer noch am rotieren ist.

Aber die Meldung war wirklich so kurz und inhaltslos. Einfach eine Zeile
die mir sinngemäß nur sagte es könne nicht entfernt werden. Da kam kein
Grund warum, wieso, weshalb.

Wenn der mit dem updaten durch ist schaue ich noch mal aber mehr war
m.W. echt nicht.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)