[Eisfair] E1 div. update probleme

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Feb 27 13:51:05 CET 2019

> Hallo Kay,

> Möglicherweise war bei dir noch eine so alte sn-Version installiert, die
> einen Bug im Deinstallationsprozess hatte.

Ich kann nicht ausschließen das ich da mal die alte 1.0.4 vorher
installiert hatte, und dann sn 2.8.0 (was ja Numerisch ein großer Sprung
ist) installierte. Lt. pack-eis gibt es nur diese beiden Versionen.

Dunkel erinnere ich das ich dazwischen schon mal ein Problem hatte. Nun
egal da deinstallierbar und auch kein Menü unter services zurückblieb.
Was ja bei 1.0.4 auch EIN Problem war.

> IMHO hat Holger irgendwann das verwaiste Paket übernommen und auf Vordermann
> gebracht.

1.0.4 Christian Würdig  2002-10-10
2.8.0 Eisfair-Team. 2018-06-29

changelog von letzterem weist noch etliche Zwischenversionen aus die auf
pack-eis nicht zu sehen sind. Vermutlich archiviert oder längst gelöscht. ?

Nicht das ich die bräuchte, nur die Vermutung das man darüber
nachvollziehen könnte welche Änderung das Problem behob. Wenn jemand
gaaaanz vieeel Zeit hätte. :-)

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)