[Eisfair] [Eisfair-1] Paket squid testing

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Di Jan 1 13:38:43 CET 2019

Hallo Dirk,

Danke für deine Rückmeldung.

Am 30.12.2018 um 19:05 schrieb Dirk Alberti:
> Hallo Ansgar,

[...]

> ich habe die neue Version für Eisfair-1 ohne Probleme installiert. Es
> gab keinerlei Fehlermeldungen bei mir. Squid startet auch ohne Meckern
> und läuft. Allerdings setze ich ihn momentan nicht ein, weshalb ich ihn
> wieder deaktivieren werde. Oder soll ich noch irgendwas testen?  ;-)

Es sind natürlich alle Arten von Tests erwünscht,
meine Testliste umfasst derzeit 36 Punkte.
Offen sind so etwas schwierigere Sachen, wie
cache_peer, SNMP und ICP, aber das ist natürlich
heftig Aufwand. Ich hoffe da auf echte Nutzer.

Vielleicht erinnert sich der "Anforderer" für
SQUID_MANUAL_CONFIGURATION ja auch noch und testen
diese Erweiterung noch intensiver als ich ;-)

Interessanterweise wurde die "kaputte" Version des
Eisfair-1 squid (2.0.0) insgesamt 14 mal von pack-eis
heruntergeladen. Download Statistik sagt offensichtlich
nichts über echte Nutzung aus!

Bis dann
Ansgar