[Eisfair] Der neue s?==?utf-8?Q?quid wurde mir nicht angeb?==?utf-8?Q?oten

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 1 21:06:53 CET 2019

Hallo Friedrich,

Friedrich Bartel schrieb am Tue, 01 January 2019 17:52
> Punkt 2
> Update local database
> Da gibt es bei mir kein unstable, das Update läuft normal durch.
> Dort gab es den squid bei 96 Prozent herum.
>
> Neujahrsgeschenk?
>
> Unter Punkt 3
> Manage installed packages
>
> Gibt es normal und unstable
> Unter Normal wurde nichts angeboten
>
> Unter Install packages by search schon.

Das Datenbankupdate unterscheidet nicht zwischen stable und
unstable/testing Paketen.

War squid installiert, wird dir das neue Update nur unter "Manual system
update (unstable)" aber nicht unter "Manual system update" angeboten.
Letzteres zeigt nur stable Pakete an.
--
Gruß Marcus