[Eisfair] BFB Verzeichniss läuft immer voll

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Mi Jan 2 16:40:03 CET 2019

Am 02.01.2019 um 15:44 schrieb Andreas Lehmler:
> Hallo Peter
>
> Hab ich gemacht. Muß ich den Server neu starten , weil die Größe immer noch mit 2M angezeigt wird

ein
	/etc/init.d/brute_force_blocking stop
und
	/etc/init.d/brute_force_blocking start
sollte reichen.

Du kannst auch mit der Option debug den bfb starten
	/etc/init.d/brute_force_blocking start debug

dann wird ein Log geschrieben unter
/var/log/brute_force_blocking/brute_force_blocking_debug.log

ein grep auf das message log könnten auch Informationen ans licht fördern.
	grep 'BFB' /var/log/messages

> Andreas

MfG
   Peter B.