[Eisfair] Entscheidu?==?utf-8?Q?ng zum Mailserver

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jan 3 10:12:43 CET 2019

Hallo Thomas,

Thomas Amborn schrieb am Wed, 02 January 2019 23:29
> Das MariaDB-Problem mit den libs hatte ich schon mehrfach bei
> Updates. Aber damit kann ich inzwischen umgehen.

Ich befürchte, dass (irgendwann) Checks im vmail-Paket auf
mariadb/mysql fehlschlagen werden/können.

Zitat:
> Leider sind die einzelnen Programmversionen von Postfix & Co.
> genauso veraltet, wie das Paket. So, wie ich den Mailserver brauche,
> kann ich das nur mit VMail realisieren. Es ist wirklich sehr schade,
> dass dieses geniale Paket eingestellt wurde.

Wenn sich ein neuer Betreuer finden würde, ließe sich das Paket
bestimmt aktualisieren. Ich gehe davon aus, dass die letze Version noch
archiviert ist.

--
Gruß Marcus