[Eisfair] Eisfax mit?==?utf-8?Q? fritz1-pci bleibt beim run?==?utf-8?Q?terfahren hängen, "f1pci: ?==?utf-8?Q?unknown Application id! (1?==?utf-8?Q?)"

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
Fr Jan 4 13:35:51 CET 2019

Habe auch Eisfair-1 von Nov. 2017 mit kernel 3.16-57 und einer älteren
base probiert und zuerst die Fritz-Karte und Capi installiert. Keine
Fehler, auch der reboot ging problemlos. Als ich dann Eisfax installiert
habe, hat das System auch die Base upgedated. Ich kann nur 1 Fax
empfangen, weiterer Empfang nicht möglich. Beim Reboot bleibt er dann
hängen.
Am kernel liegt es demnach nicht, an base könnte es liegen oder an
eisfax.

Du brauchst wahrscheinlich log-dateien, wie bekomme ich diese?

Danke schon mal, Karl