[Eisfair] Win10 Build 1803 join Samba Domain

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jan 6 12:03:51 CET 2019

Hallo zusammen,

> Ich nehme das Thema mal spaßig:
>
> Ja, so was aber auch, wir sind schon bei 1809. Was hat deine PCs zu
> Hause aufgehalten?
>
> OK, man könnte auch auf die 1903 warten. ;D

ich möchte nur kurz ergänzen, dass ich mit meinem Rechner ebenfalls
Probleme hatte mich an meinem Samba-PDC anzumelden, nachdem erst
einmal die v1803 installiert worden war. Nachdem ich dann die
bereitgestellte Win10-Join-Regdatei wieder ausgeführt hatte
funktionierte danach der Laufwerkszugriff wieder ohne Probleme.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org