[Eisfair] Roundcube 1.4.7

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jan 11 12:11:58 CET 2019

Hallo Stefan,

> noch ein eisfair-1.

ok.

> Habe ich gerade gemacht und beobachte, ob der Fehler heute Nacht wieder
> auftritt.

Bitte prüfe noch einmal die Konfiguration des php7-cli-Paketes. Ich
empfehle grundsätzlich dort die gleichen Einstellungen vorzunehmen
wie auch beim apache2_php7/php7-fpm-Paket.
Viele Anwender glauben, dass alles ok sein sollte, wenn ich die Web-
Parameter korrekt gesetzt habe, das clean-Skript wird jedoch vom CLI
gestartet, sodass dort natürlich andere Parameter zum Einsatz kommen können.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org