[Eisfair] storebackup - Fehler beim Update

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Jan 13 12:18:32 CET 2019

Hallo Stefan

Am 13/01/2019 um 12.10 schrieb Stefan Puschek:

> ROFL! - seit wann hat denn das Paket eine eigene config???
>
> da stand mal, dass nur das reine Backup-Skript geliefert würde und das
> Config-file müsste man händisch erstellen - habe ich gemacht und läuft
> so schon ein halbes jahr hier...

Das ist es im Prinzip auch noch, ich habe nur die Moeglichkeit einen
cron Job zu erstellen hinzugfuegt.

siehe Doku ;-)

[...
   Ueber die Konfiguration laesst sich ein Cron Job einstellen.

   Um den Cron Dienst zu nutzen muessen die jeweiligen Backup
   Skripte, an Hand des Beispiels unter
   /usr/share/doc/storebackup/storebackup.config.default,
   in /etc/storebackup.d abgelegt werden.

   Da die moeglichkeiten einen Backup Job zu erstellen sehr vielfaeltig
   ist, muessen diese Backup Job individuell erstellt werden.
...]

Holger