[Eisfair] phpMyAdmin und php7-fpm – Anmeldeproblem

Hendrik Orep hendrik.orep at mailbox.org
Do Jan 17 12:34:18 CET 2019

Hallo Holger,

> Hallo Hendrik

> Joo, Danke
>
> Ich habe das jetzt eingearbeitet, konnte es aber noch nicht testen ;-)

Habe auf das Update auf phpmyadmin55 2.8.6 eingespielt -> funktioniert
nicht.
Dann noch einmal die Konfiguration aufgerufen, aktiviert -> funktioniert
immer noch nicht.

Habe mir die /var/install/config.d/phpmyadmin55.sh zwar angesehen,
konnte mit meinen bescheidenen bash-Kentnissen aber keinen Fehler
finden. "SetEnvIf Authorization "(.*)" HTTP_AUTHORIZATION=$1" wird bei
mir in keiner apache-Konfigurationsdatei eingefügt.

Was kann ich noch testen bzw. welche Infos brauchst du?

Gruß
Hendrik