[Eisfair] roundcube

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jan 20 14:53:34 CET 2019

Hallo W. (hat Deine Tastatur nicht genügend Buchstaben um den Vornamen
auszuschreiben?),

wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb, kann das Skript
nicht prüfen, welche Webmodule geladen wurden. Dies liegt mit
großer Wahrscheinlichkeit daran, dass der ermittelte Webpfad nicht
für die Prüfung heran gezogen werden kann.
Um den Fehler genauer einkreisen zu können, entferne bitte in
dem Skript /var/install/config.d/roundcube.sh in Zeile 153 dass
Kommentarzeichen vor der folgenden Zeile und rufe dann das
Konfigurationsskript erneut aus.

153: #debug=true

Anschließend sende mir bitte die erstellte Trace Datei
/tmp/roundcube-config-xxx.log per PM zu.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org