[Eisfair] capi2text [war "roundcube"]

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
So Jan 20 15:35:53 CET 2019

Hallo Jürgen

Am 20.01.2019 um 14:56 schrieb Heiko Siek:

> [...]

Ja, hängt aber alles zusammen.

> Ja, werde ich machen.

> Hab es gerade erst gesehen.
> Installiert und funktioniert, Danke.

Habe ich auch gerade entdeckt und installiert, jetzt läuft ausser der
Standartseite vom apache2 nichts mehr.
Doch von NUT kommt die Startseite, danach aber kein Zugriff.
Und Mail alle 5 Minuten wegen fehlender Verbindung.
Unter Eisfair-Menue Show UPS key data as chart werden Werte angezeigt.
Roundcube bringt beim abspeichern der Konfig wieder die Fehlermeldung
vom Anfang des Beitrags und wird nicht angezeigt.
Andauernd die Pakete zu de- und wieder installieren ist doch keine Lösung.
Eine Idee?
Thomas