[Eisfair] capi2text [war "roundcube"]

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jan 20 15:44:42 CET 2019

Hallo Thomas,

> Ja, hängt aber alles zusammen.

woher willst Du wissen, dass alles zusammen hängt wenn Du
die Ursache nicht kennst? Nur weil etwas vermeintlich
gleichzeitig auftritt heißt dies nicht dass die Ursache
identisch ist.
Versuche ein Problem nach dem anderen zu lösen und nicht
alles zu vermischen, denn dies hat noch nie zu einem Erfolg
geführt.

> Habe ich auch gerade entdeckt und installiert, jetzt läuft ausser der
> Standartseite vom apache2 nichts mehr.

Deaktiviere bitte ALLE problematischen Pakete (nut, roundcube),
dann aktiviere das capi2text-Paket und dann schreibe ob es
Konfigurationsfehler gibt oder nicht. Falls ja, poste bitte
die _detaillierten_ Meldungen der Konfiguration.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org