[Eisfair] capi2text [war "roundcube"]

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jan 20 17:26:01 CET 2019

Hallo Thomas,

> Ich habe das Web_root vom apache2 auf /data/var/www/htdocs festgelegt.
> Wede hier noch im Unterverzeichns capi2text gibt es eine .htaccess.

hast Du sicher gestellt, dass der User 'wwwrun' auch wirklich alle
Zugriffsrechte auf den Verzeichnispfad hat? Prüfe wie folgt, ob Du
Zugriff auf due Verzeichnisstruktur hast:

Schreibe dies alles in einer Zeile und poste die Ausgabe:

PNAME='';for DNAME in data var www htdocs capi2text;
do PNAME="$PNAME/$DNAME";ls -ald $PNAME;done

Zusätzlich solltest Du noch den Inhalt des Parameters
APACHE2_DIRECTORY_INDEX prüfen und sicher stellen, dass darin
auch der Dateiname "index.php" enthalten ist.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org