[Eisfair] Re3a Problem beim jc3bcngsten Apache2-Update (22e1.0)

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Jan 21 19:11:52 CET 2019

Hallo Fabian

Am 21/01/2019 um 18.37 schrieb Fabian Törner:

> genau - sollte es - tut es aber nicht!

doch, sieh unten

#----------------------------------------------------------------------------

#----------------------------------------------------------------------------
> <IfModule !mod_auth_digest.c>
>      LoadModule auth_digest_module
> /usr/lib/apache2/modules/mod_auth_digest.so
> </IfModule>

das ist doch nun auch richtig, bis auf den Zeilenumbruch in der Mail

> Es steht offensichtlich immer noch der falsche Pfad drin.
> Darüber hinaus scheint es mir so, also ob Module sich vom Namen her
> geändert haben ?!
>
> Weil ein mod_auth_digest gibt es nicht mehr - zumindest bei mir ?!
> Ich habe aber unter /etc/apache2/mods-available ein Modul
> auth_digest.load gefunden.

 /usr/lib/apache2/modules/mod_auth_digest.so

> Dann ist die Frage wie werden die Module nun genau geladen?

genau wie vorher

bitte den Pfad anpassen

 /usr/lib/apache2/modules/mod_proxy_html.so

> es scheint mir - ohne es irgendwie böse zu meinen - das nur ein Teil
> meiner Nachrichten Dich erreichen - also aus der NG. Weil einiges von
> Deinen Fragen habe ich bereits beantwortet - oder wir reden aneinander
> vorbei ... keine Ahnung. Aber hier evtl. doppelt:
>
> LoadFile   /usr/lib/libxml2.so.2
  LoadModule proxy_html_module
/usr/lib/apache2/modules/mod_proxy_html.so
  LoadModule proxy_wstunnel_module
 /usr/lib/apache2/modules/mod_proxy_wstunnel.so
LoadModule auth_digest_module
/uar/lib/apache2/modules/mod_auth_digest.so

/usr/lib/apache2/modules/mod_proxy_wstunnel.so

> #<IfModule  !mod_xml2enc.c>
> #   LoadModule xml2enc_module  /usr/local/apache2/modules/mod_xml2enc.so
> #</IfModule>

/usr/lib/apache2/modules/mod_xml2enc.so

<IfModule  !mod_xml2enc.c>
   LoadModule xml2enc_module  /usr/lib/apache2/modules/mod_xml2enc.so
</IfModule>

Holger