[Eisfair] Re3a Problem beim jc3bcngsten Apache2-Update (22e1.0)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 22 19:12:16 CET 2019

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> ich habe meine Änderungen die ich in der httpd.conf über das Menü
> gemacht habe habe klar geäußert.

Wenn du im Apache2-Konfigurationsmenü den Punkt

Append commands to the httpd.conf (experts only!)

nutzt, wird die Datei /etc/apache2/AddParams.conf zum beliebigen Editieren
geöffnet.

Alles, was du da reinschreibst, wird dann der httpd.conf hinzugefügt und
zwar ohne Checks, wenn ich den Code von Sebastian richtig deute.