[Eisfair] eisfair64 auf Proxmox extrem langsam

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Jan 23 21:19:35 CET 2019

Hallo zusammen,
beim schreiben des anderen Beitrags bin ich hierüber gestolpert:

Am 23.01.19 um 17:09 schrieb Detlef Paschke:
> Nachdem Proxmox installiert war habe ich Eisfair64 mit dem aktuellen
> Image eisfair-2.8.9-3.34.0-VIRT-x86_64-cd-image.iso problemlos
> installieren können.

Es scheint jetzt also ein extra "VIRT" Image zu geben, ist das so?
(Ok, es gibt dieses Image. Aber ist das speziell für die installation
von VM's?)

Ich werde es auf jeden Fall mal testen, dann muss ich mir nicht immer
selbst ein geändertes Image bauen, wäre super!

--
Gruß,
Helmut