[Eisfair] e1 owncloud 1.6.8.

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Jan 24 09:20:06 CET 2019

Hallo Fabian,

> mhh ich weiß nicht womit es zusammenhängt ob owncloud oder apache.
> Auf jeden Fall hat sich an der DNS nichts geändert.
> Vorher brauchte ich das www nicht - jetzt schon.

  Gestern war das Wetter noch gut, heute schneit es - ich habe
  aber meinen Teller immer leer gegessen ... ;-)

Leider beantwortest Du keine Fragen sondern stellst Gegenfragen :-(

Wie ich schon schrieb, prüfe Deine DNS-Konfiguration. Da muss etwas
von Dir verstellt worden sein, bewusst oder unbewusst, was jetzt in
Erscheinung tritt. Du kannst z.B. auf Deinem PC mit einem nslookup
beginnen und Dich dann weiter durchhangeln.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org