[Eisfair] [e1] certs-Paket subject alternative name

Hendrik Orep hendrik.orep at mailbox.org
Fr Jan 25 17:14:16 CET 2019

Hallo Gasparov,

Am 25.01.19 um 15:15 schrieb Gasparov Taxena:
> Hallo,
>
> wenn ich es recht verstanden hab', soll nur ein Zertifikat erstellt werden und via Symlinks für die
> verschiedenen Dienste eingerichtet werden.
>
> gegeben:
> Domain test.dyndns.com
> Subdomain-WWW: www.test.dyndns.com
> Subdomain-IMAP: imap.test.dyndns.com
> Subdomain-POP: pop.test.dyndns.com
> Subdomain-SMTP: smtp.test.dyndns.com
> usw.
>
> gesucht:
> Ich habe in Menü/Doku nirgendwo gefunden, wie ich mehrere Domains in das Feld
> [...]

Das geht. Einfach im Feld "Common Name" mehrere Namen durch Komma
getrennt angeben also zum Beispiel
test.dyndns.com,www.test.dyndns.com,imap.dyndns.com usw. Funktioniert,
habe ich bei mir auch im Einsatz.
Genauer beschrieben ist das auch in der Dokumentation unter
https://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node18.html#SECTION001893200000000000000

Gruß
Hendrik