[Eisfair] Problem beim jüngsten Apache2-Update (2.1.0)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 28 09:54:36 CET 2019

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

>> Hier auch 187 und nicht n.
>
> ja das weiss ich schon,

Und poste dann auch bitte die Details und die Chain des Zertifikates, denn
diese Infos wollte ich mir anschauen.

Die reine Liste der Zertifikate ist ziemlich uninteressant.

> ich meine nur in dem String fehlt "n" als
> Option in der Anzeige. Und ja ich musste erst 5 Seiten blättern.
>
> Hat mit meinem Problem aber nichts zu tun, sondern stellt einen
> Hinweis dar.
>
> Sprich es müsste nicht:
> please select (145-191 [191], ENTER=Return, 0=Exit)?
> sondern:
> please select (145-191 [191], ENTER=Return, n=Next, 0=Exit)?
> heißen.

Kam der Hinweis "n=Next" auf den vorangegangen Seiten?

Wenn ja, ist das in Ordnung, denn auf der letzten Seite kann man nicht mehr
weiterblättern.

Ich kann das selbst nicht testen, da ich nur noch wenige Zertifikate auf
minem System habe.