[Eisfair] Re3a Problem beim jüngsten Apache2-Update (2.1.0)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 28 10:59:18 CET 2019

Halo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Nein eben nicht, ich tat es intuitiv. Manches liest man ja nicht mehr ^^
> Deswegen auch der Hinweis dazu.

Habe mal mein Certs-Verzeichnis gefüllt.

Es kommt kein Hinweis n=Next, denn es funktioniert auc m oder sonstwas.

Es kommt auf das ENTER an, welches immer weiterschaltet, wenn noch eine
Seite da ist; auf der letzten Seite beendet ein ENTER die Sache.

Deswegen müsste ein modifiezierter Hinweise auf Seiten, denen noch eine
folgt, ENTER=Next, auf der letzten Seite ENTER=Return lauten.