[Eisfair] Problem beim jüngsten Apache2-Update (2.1.0)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jan 28 12:17:29 CET 2019

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> verstehe ich Dich richtig, dass auf Deinem Server 191 verschiedene
> Zertifikatsdateien existieren, Du bereits bis zur letzten Seite
> geblättert hast auf welcher auch der 191-ste Eintrag zu sehen ist
> und Du willst (n)ext drücken?
> Was soll denn nach dem Eintrag 191 noch kommen, wenn es nicht mehr
> Einträge gibt?

Es ist doch so, dass auf jeder Seite die Fußzeile immer auf

Please select (145-191 [191], ENTER=Return, 0=Exit)?

lautet, es also gar keinen Unterschied gibt, ob ich mich auf einer Zwischen-
oder der letzten Seite befinde.

n ist auch garnicht die "ausgewählte" taste zum weiterschalte, denn das
macht der anschliessende Druck auf Enter.

Ich habe mir vorher auch nie Gedanken um das Seitenhandling gemacht, aber
nun erscheint es mir möglicherweise sinnvoll, auf Zwischenseiten

Please select (45-91 [191], ENTER=Next page, 0=Exit)?

und auf der letzten Seite

Please select (145-191 [191], ENTER=Exit, 0=Exit)?

anzuzeigen.