[Eisfair] [e1] php5_ccpp update inkl. abh. macht apache2 kaputt

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 30 19:03:28 CET 2019

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Dann schreib alles auf, bitte.

Ich schau mir das morgen in Ruhe an, fragt sich nur, was das allgemein
bringen soll.

Oder meinst du hier, eine Patchanleitung zu schreiben?

Ich werde kein aktualisiertes Paket zur Verfügung stellen, so wie die
Situation derzeit ist.

PS: Ich denke, das man da nicht mehr auf die Unterscheidung von alten oder
neuem Apache setzen sollte, sondern nur noch den aktuellen Apachen
unterstützen sollte.