[Eisfair] mpd

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 3 18:37:19 CEST 2019

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Weil der require mpd nicht aufgeloesst werden kann ;-)

eis # eisman query rompr
eis #

Obwohl vorhanden, wird es nicht angezeigt, was früher mal anders war.

eis # eisman install rompr
error: processing package "rompr":
error: package not found!
error: installation aborted!

Wurde früher die Installation wegen unerfüllbarem require abgebrochen, so
verwirrt diese Meldung, da sie falsch ist, denn nicht rompr existiert nicht
sondern irgendetwas anderes.