[Eisfair] Update Base 2.8.17 online

Daniel Kubein kuba_ at web.de
So Jul 7 09:40:27 CEST 2019

Hallo Holger und Marcus,

ich habe das gleiche Problem wieder.

Update via eismann-Befehl.

Installation base (2.8.17) - succsessfully installed
Installation setserial (2.8.1) - succsessfully installed
Installation (sdparm (2.8.1) - succsessfully installed
Installation phpmyadmin55 (2.8.9) - succsessfully installed
AH00526: Syntax error on line 14 of /etc/apache/mods-enabled/ssl.conf
SSLCACertificationPath: directory /us/local/ssl/certs dosnt exist

Tschack kaputt und wieder mit dem base-Update der komplette
Ordner vom eis verschwunden. Genau wie beim letzten mal.

Ich hab dann erneut die Sicherungskopie der Filer drüber
gebügelt, das ich ja nun geübt bin.

Also irgendwas ist da definitv kaputt beim Update.
Zwei mal beim Update die Dateipfade gelöscht ist nun
wirklich kein Zufall mehr.

Und zu dem Zeitpunkt wr der Apache noch in Betrieb mit SSL,
sprich bis zum Update waren sie Tausenprozentig noch drauf.

Ich habe es in Screenshots fest gehalten, falls ihr es sehen wollt.
Bräuchte dann eine Mailadresse wo ich es hinsenden kann.

Gruß Daniel