[Eisfair] Problem mit Eisfax 2.8.8

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Jul 10 13:44:33 CEST 2019

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Kannst Du bitte mal ein anderes Ausgabe Format einstellen, z.B. png
> um das verformen eventuell auf pdf einzugrenzen.

Habe ich gemacht, ist aber das identische Ergebnis.

http://www.schabau.goip.de/2019-07-10-13-26-20-fax000000040-1.png

Die Logdatei dazu sieht aber wild aus.

http://www.schabau.goip.de/2019-07-10-13-26-20-fax000000040-1.log

Bei einem Fax von Eisfax auf das andere Fax sieht das Log normal aus und
das Fax wurde normal übertragen.

http://www.schabau.goip.de/2019-07-10-13-40-33-fax.log

Ich habe das Modem jetzt noch einmal neu mit Class2 eingerichtet wie ich
es immer hatte. Mit Class1, was ich gern Probiert hätte, bekomme ich es
nicht zu Laufen. (Ich glaube mich zu erinnern, dass ich es mit Class1
noch nie zum laufen bekam. Evtl. fehlen mir passende AT-Befehle.)

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--