[Eisfair] Problem mit Eisfax 2.8.8

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jul 12 14:31:44 CEST 2019

Am 12.07.2019 um 13:48 schrieb Kay Martinen:

> Das Fax Protokoll auf der Leitung kann das Ergebnis m.E. deutlich
> verändern. Hättest du eher erwähnen können. Und auch...

Das ist mir heute erst aufgefallen als ich alle beteiligten Geräte
einmal durchgeschaut habe.
Ich weiß, das T38 früher als Protokoll aufgeführt war, das kann aber
trotzdem nicht verantwortlich sein, denn ich schrieb ja, ich habe nun
auch rein interne Verbindungen getestet und hatte das gleiche Resultat.

> ... DAS hättest du längst mal erwähnen können. Mir war das jedenfalls
> nicht bekannt. Und, der Durchsatz zwischen VM und physischem Port kann
> von noch mehr Faktoren abhängig sein. Z.b. von einer änderung am Port,
> in Proxmox selbst, den Treibern des Kernel für diesen Weg u.s.w.

Hatte ich auch bis heute gar nicht mehr auf dem Schirm da es ohne
Probleme so funktioniert hat.

> Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke