[Eisfair] Eisfair auf Futro S200 Liegt es am Kernel, am Gerät oder am Startmedium?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jul 14 21:40:01 CEST 2019

Am 14.07.2019 um 21:30 schrieb Kay Martinen:
> Hallo.
>
> Ein Futro S200 mit Transmeta CPU weigert sich die 1GB CF Karte mit
> Eisfair zu booten.

Nachtrag: Eigentlich wollte ich den; mit einer Fritz PCI ISDN Karte zum
Fax-Server aufrüsten. Und Capi2Text drauf legen - was ich vermisse.

Und ggf. auch ein Analogmodem (COM Port vorhanden) dran hängen um mal
wieder praktisch damit zu üben. U.a. auch wg. der Eisfax-Probleme von
Detlef P. auf seinem Virtuellen Eisfair.

Aber wenn es nicht geht, muß ich das wohl mit FLI probieren. Falls dort
noch die Fax, Telmond und imonc Sachen funktionieren. Dann kann er auch
gleich noch als; eigentlich sinnfreier; ISDN-Backup router fungieren.
Sinnfrei weil: bei DSL-Ausfall auch die Telefonie platt ist (seit kurzem
All-IP hier!) aber immerhin hab ich einen ISDN-Adapter am Speedport
Hybrid. K.A. welche Art von Ausfall (Nur Internet lahmend...) da dann
damit kompensiert werden könnte aber... frißt dann eh kein Brot!

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)