[Eisfair] Eisfair auf Futro S200 Liegt es am Kernel, am Gerät oder am Startmedium?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jul 14 21:56:37 CEST 2019

> Hallo Kay

> hmm, kannst Du den Stick nicht unter eisfair erstellen?

Der einzige Physische EIS
- hat keine Tastatur
- ist mein Fileserver
- ist mir zu wichtig für solche Experimente.

Grausen befällt mich wenn ich versehentlich das falsche Laufwerk
erwische von den 3-4 Stück die er eh schon hat...

Vom Letzten Datenverlust (1 TB Filme *futsch* wegen eines dummen
Aussetzers) hab ich mich noch nicht erholt!

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)