[Eisfair] Eisfair auf Futro S200 Liegt es am Kernel am Gerät oder am Startmedium?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jul 14 22:35:31 CEST 2019

> Hallo Kay,

> Wie hast du installiert?

Das weiß ich nicht mehr weil das schon drauf war. Entweder hab ich es
seinerzeit über einen Kartenleser vom PC aus drauf geschrieben oder ...?

Das ist aber auch nicht wichtig; denke ich; weil ich es ja eh neu
installieren wollte.

> Ist das richtige Modul für die CF-Schnittstelle geladen? Wie ist die
> CF-Karte überhaupt als Hardware eingebunden?

Der hat AFAIR einen via-chipsatz und die ist IMHO als pata-ide
angebunden. Daneben ist noch eine pata-buchse die aber leer ist.

Ein Modul kann ich ja noch nicht laden da der bootversuch zur
neuinstallation (von Stick auf interne CF) ja nicht startet.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)