[Eisfair] List Samba user zeigt Text von <irgendwoher> als user.

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Jul 15 19:14:39 CEST 2019

Ich wollte die Frage erst mal stellen ob das Problem bekannt ist und
wodurch es kommt. Wenn nicht, poste ich später noch mal wie das hier
aussieht. Bisher kann ich nur sagen das die Texte nicht in der passwd
stehen. Dafür sind sie auch zu lang. shadow hab ich noch nicht geprüft
und die tdb-dateien kann ich nicht lesen.

Aber wenn ich im Setup bei samba user handling - List Samba user mache
dann kommen unten ein paar echte und darüber ca. 4-5 zeilen text der aus
einer man-page stammen könnte, oder kommentar aus der konfig...

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)