[Eisfair] nagios

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Do Jul 18 06:07:20 CEST 2019

Am 18.07.2019 um 00:51 schrieb Kay Martinen:

> Warum eigentlich immer dieser Sperrerei? Kann man nicht die Alte Version
> so lange auf dem Server lassen bis die neue Fertig ist?
Wenn es nur ein Update ist ja.

  Es macht doch
> m.E. überhaupt keinen Sinn die raus zu nehmen nur weil eine neue
> erstellt wird?
Die gesperrte Version läuft nicht nach der Installation :(

Eine neue Version liegt auf meinem Webserver Version 2.11.5
https://baeumer.dd-dns.de:8080/eisfair/development/index.txt

Da könnten noch Fehler bei der Installation oder dem Betrieb auftauchen.
Zur Zeit fehlt mir die Zeit, da weiter zu Testen :(

> Frage!?!
>

> Kay

MfG
   Peter B.