[Eisfair] mpd

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Fr Jul 19 09:01:53 CEST 2019

Am 18.07.19 um 11:09 schrieb Helmut:
> Hallo Peter,
>
> ich benötige für das Streamradio für fhem den mpd. Kannst Du mir eine
> Version zur Verfügung stellen ?

Zur Zeit habe ich nichts Aktuelles "auf Lager",
Die Version 0.21.11 bekomme ich aber durch den Compiler für 32 und 64
Bit. Habe aber den Eindruck das da noch Lib's fehlen und ich da noch was
nach installieren muss damit nicht nur die Standardfunktionen beim MPD
vorhanden sind.

Wird also noch was dauern :(

Ich bin mal Optimist: vor Weihnachten ;)

Nein muss überarbeitet werde, dauert bei mir zZ alles etwas länger -->
wenig Zeit :(

MfG
   Peter B.